Kundenstimmen

Hochzeitsfotograf Rostock

 

 

 

 

 

 

Hochzeitfotograf gesucht?

Wenn Du lieber schreiben möchtest, klick einfach auf Kontakt!

Kontakt

Kundenstimmen

Natürlich kann ich viel über mich und meine Arbeit schreiben, letztendlich macht Ihr Euch Euer eigenes Bild. Vielleicht helfen Euch dabei die folgenden Kundenstimmen.

Für meine Arbeit ist es die schönste Belohnung, wenn ich den Menschen mit ihren (meinen) Hochzeitsfotos ein Leuchten in die Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubere. Ein wertschätzender Kommentar von meinen Kunden ist ein angenehmer Abschluss eines jeden Projekts. Deshalb habe ich mir gedacht, diese Kundenstimmen sind es wert, erhalten zu bleiben – naja, schließlich bin ich auch ein bisschen stolz drauf.

Euer René – Hochzeitsfotograf Rostock – Warnemünde – Bad Doberan

Weitere Kundenstimmen – Das sagen andere über mich

Jacob Maxa auf Google

Vielen Dank für die professionelle und persönliche Begleitung zu unserer Hochzeit. Sowohl die Bilder sehen atemberaubend aus, als auch eure Art und Weise haben sowohl uns, als auch unseren Gästen sehr zugesagt. Sehr schön war auch das Vorshooting um sich kennen zu lernen und das Arbeiten vor der Kamera zu üben. Danke auch für die persönliche Unterstützung während des Hochzeitstages, sei es beim Schleier zurecht zupfen oder beim Fliege richten. Wir können euch an jeden Weiterempfehlen, der schöne Hochzeitsbilder haben möchte.

Jan Pohland auf Facebook

Ein echter Geheimtip. Ich kann nur jedem empfehlen, der Wert auf tolle Bilder legt und diese in einem super professionellen Umfeld machen möchte, dies genau hier mit Richterfotografie zu tun. Hoch professionell, angefangen von den vorbereitenden Gesprächen, über das Shooting mit toller Anleitung und geiler Motivation bis hin zur mega schnellen finalen Bearbeitung. Eigentlich wusste ich nur, was ich nicht will, aber ich wurde im Vorfeld dann ziemlich detailreich beraten und konnte so erst meine eigenen Vorstellungen entwickeln. Die anfängliche Unsicherheit beim Shooting (ich bin so ungern vor der Kamera ) ist so schnell verflogen, wie ich toll animiert und sehr gut angeleitet durch dieses Shooting begleitet wurde. Wir haben uns praktisch von Anfang an blind verstanden. Die fertigen Bilder habe ich dann zusammen mit René ausgewählt. Die Ergebnisse sprechen für sich. Sie haben meine Erwartung weit übertroffen. Für mein nächstes Shooting weiß ich, wen ich engagiere. Noch einmal riesen Dank für alles. Ihr seid eine ganz klare Weiterempfehlung.en!

Annelie Marx auf Google

Es ist nun schon eine Weile her, aber wir erinnern uns immer noch super gerne an die wunderschöne Zeit, die wir beim Fotoshooting hatten.
Die anfängliche Aufregung war schnell purem Spaß gewichen und die Ergebnisse sprechen für sich. Einfach klasse!!
Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit! Vielleicht machen wir ja bald mal wieder Bilder, dann zu dritt :)
Annelie, Hubert und Jascha
.

Ma Xa auf Facebook

Am liebsten würde ich euch 10 Sterne geben. Wir haben Dank Euch Traumbilder von unserer Hochzeit! Und es sind nicht nur die Bilder, die einem die Sprache verschlagen, eure ganze Art, eure Hilfe, eure Tipps, eure Augen für das Detail, eure Umsetzung unserer Wünsche, euer Auftreten und natürlich erst recht die Bilder von euch haben uns sprachlos gemacht. Alle, auch unsere Gäste sind hellauf begeistert! Euer persönliches Geschenk gucke ich bestimmt 4x täglich an und jedes Mal denke ich mit einem breiten Grinsen an unseren Tag! Tausendfach Danke! Ihr habt dazu beigetragen dass die Erinnungen an diesen tollen Tag lebhaft bleiben und wir uns immer wieder die Fotos angucken können! Wir würden euch jederzeit wieder buchen und können nur 100% Weiterempfehlungsrate geben!

Jana Ruß auf Google

In René steckt Leidenschaft, Engagement, Mitgefühl und der richtige Blick! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ihm immer wieder mein Vertrauen, zum perfekten Bild, in die Hände legen! Das Shooting hat mir viel Spaß bereitet und die Ergebnisse sind sensationell!

Bianca R. auf Google

Im Urlaub haben wir uns spontan überlegt ein paar Erinnerungen mithilfe von Richterfotografie festzuhalten. Da wir nur ein paar Tage da waren, rechneten wir nicht wirklich damit einen Termin zu finden und wurden mit der Flexibilität des Fotografen positiv überrascht. Das Shooting selbst hat uns absolut Spaß gemacht, Rene Richter ist sympathisch, offen, kreativ und professionell. Einen Vorgeschmack der Bilder haben wir nach wenigen Tagen bekommen. Nach knapp drei Wochen sind dann alle Fotos fertig gewesen und wir wurden ein weiteres Mal positiv überrascht, es sind bei weitem mehr Bilder geworden als verabredet. Wir sind von den Bildern begeistert und können Rene Richter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jenny W. auf Google

René ist ein ganz besonderer Fotograf, unheimlich herzlich und familiär und mit einem wahnsinnig guten Auge für besondere Momente und Blickwinkel. Wir freuen uns so sehr über unsere wunderschönen Hochzeitsfotos.

Danke René!!

Torsten auf Google

Unser Fazit: René hat sich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen, er ist auf uns und unsere Wünsche eingegangen und hat alles in der Weise umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Auf unserer Hochzeit war er unaufdringlich im Hintergrund aber stets zur richtigen Stelle, wenn es galt, einen wichtigen Moment festzuhalten. Dabei hat er uns mit seiner professionellen Arbeit die Unterstützung gegeben, die man als „Amateur-Photomodell“ benötigt. Mithin gibt es von uns neben viel Dank auch sechs von fünf ( ;) ) Sternen. Freunden von uns, die im nächsten Jahr heiraten möchten, haben wir dringend ans Herz gelegt, sich an René als Hochzeitsphotographen zu wenden. Ewelina und Torsten Heirat im September 2018

 
 
Unsere Hochzeit ist inzwischen fast 4 Monate her. René sagt es gern in Versen. So beschreiben wir ihn und seine Arbeit. Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben. Vielen Dank René für diese magischen Momente
 
Dirk & Maja
 
 
 
 
 
Maja & Dirk

– Einfach rundum perfekt –

Lieber René,
danke, dass ihr alle Momente so schön und aus unterschiedlichen Perspektiven festgehalten habt und dabei trotzdem immer so dezent aufgetreten seid. Ihr hattet immer alles im Blick und nicht nur die Emotionen!
Auch die Darreichung der fertigen Bilder ist so liebevoll aufbereitet.

Wir kommen jederzeit auf dich zurück.

Michaela & Matthias

Dank René haben wir einige der wichtigsten Augenblicke in unserem Leben für immer greifbar. –

René hat nun schon unsere Hochzeit, unser Neugeborenenshooting sowie die Taufe begleitet. Fotograf sein bedeutet nicht nur im richtigen Moment abzudrücken, sondern auch ihn zu erkennen und einzufangen. René hat nicht nur Emotionen im Blick, sondern kann den Menschen einen Blick auf ihre Emotionen schenken. Wir sind begeistert und können nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Gefühl legt, sich von ihm fotografisch begleiten zu lassen.

Nicole & Christian