Trauung mal anders – die „fast“  freie Trauung von Kerstin & Stefan

Freie Trauung Rügen – Ich habe mich sehr gefreut, als das zukünftige Brautpaar Kerstin & Stefan mir von ihrem Plan für die Hochzeit berichteten. Es sollte eine freie Trauung auf Rügen werden. Das ist schon etwas Feines für einen Fotografen. Ein so besonderer Tag wird an einem ganz besonderen Ort zelebriert. Bei einer freien Trauung geht es nämlich nicht, wie so oft sonst, in ein Standesamt oder in die Kirche, sondern dahin, wo es dem Brautpaar gefällt. Oft muss die standesamtliche Trauung noch zusätzlich durchgeführt werden, in diesem Fall kam die Standesbeamtin aber zu dem Brautpaar, denn es war in diesem Fall nicht wirklich eine freie Trauung. Im Nachhinein stellte ich nämlich fest, dass das Gutshaus Krimvitz eine Außenstelle des Standesamtes von Putbus ist ;)

…kurz noch ein bisschen unbezahlte Werbung ;) Ihr sucht noch einen Fotografen für Eure Hochzeit (gerne auch auf der Insel Rügen), ein Paarshooting oder auch schöne Familienbilder? Dann lest und schaut mal hier oder kontaktiert mich einfach! Kontakt

freie Trauung Rügen, Richterfotografie

In Putbus auf Rügen oder besser gesagt in Krimvitz angekommen, waren Jana & ich gleich begeistert. Nicht nur unser Hochzeitspaar war zauberhaft, sondern auch die von ihnen ausgewählte Location – das „Gutshaus Krimvitz“. Ein altes Backsteingebäude, umgeben von einer traumhaften Kulisse aus Wiese, einem kleinen Park mit vielen stattlichen Bäume an denen vereinzelt lange Schaukeln herabbaumelten und selbst ein, von Schilf umrahmter, Teich durfte nicht fehlen. So viele Motive für wundervolle, verspielte und verträumte, aber auch verrückte Bilder des Brautpaares ließen unser Herz höher schlagen!

Ein so bezauberndes Hochzeitspaar

Zum Glück war diese freie Trauung tatsächlich im Freien (da kann sich so schnell nichts entzünden)! Warum werdet ihr euch fragen? Ja, Kerstin & Stefan gingen so bezaubernd miteinander um und schauten sich an, als wären sie gerade erst frisch verliebt. Man hatte das Gefühl, als könne man direkt kleine Liebesfunken sprühen sehen – und so ein Funkenschlag…na ihr wisst schon ;-)

Wir durften die Beiden den ganzen Tag begleiten. Somit waren wir schon bei den Vorbereitungen (Getting ready – keine Ahnung, warum das einen englischen Namen bekommen hat) mit von der Partie und gingen erst am Abend, als die Hochzeitsgesellschaft fröhlich zur Musik tanzte. So macht Hochzeitsfotografie Spaß!

Eine Hochzeit auf Rügen

Ein wundervoll, natürliches Paar, eine tolle Kulisse für eine „Freie Trauung“, bestes Wetter (jedenfalls in der Zeit, wo alle draußen waren und das schöne Wetter genießen wollten) und viele, gut gelaunte Hochzeitsgäste. Es war ein wirklich gelungener Tag mit vielen emotionalen Momenten! Mehr kann man sich als Hochzeitsfotograf auf der schönen Insel Rügen nicht wünschen!

 

Ohh doch, das kann man! Ich freue mich nämlich noch mehr, wenn die Bilder (Freie Trauung Rügen) dem frisch gebackenen Ehepaar gefallen. (Wir können es euch ja verraten – das war hier der Fall :-))

Aber nun schaut selbst, vielleicht habt ihr ja auch etwas Freude daran!

freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografiefreie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografiefreie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie freie Trauung Rügen, Richterfotografie