…im Gespensterwald Nienhagen bei Rostock

Herr R., Fotograf in Rostock ist mal wieder an einem seiner liebsten Orte, im „Gespensterwald von Nienhagen“. Was macht ein Fotograf wohl an einem so gruseligen Ort? Gruselige Fotos? Nein, ganz im Gegenteil! Herr R. hat sich mit Frau C. & ihrer Nichte Fräulein L. getroffen. Wunsch der Beiden ist es, endlich einmal ein paar schöne, gemeinsame Fotos zu bekommen.

Die Location, der Gespensterwald mit seiner Steilküste und das Wetter laden förmlich dazu ein, dass Herr R. voller Freude seine Kamera zückt und gleich loslegen möchte, denn es ist nicht mehr lange Zeit, bis die Sonne durch die Äste der typischen Gespensterwald-Bäume (Windflüchter) scheinen wird und sich eine tolle Kulisse zum fotografieren bietet. Aber zuerst gibt es ein Kennenlerngespräch, in dem der Fotograf kurz den Ablauf erklärt, nach Wünschen fragt und einen kleinen Ausblick darüber gibt, welche Ideen er gerne umsetzen möchte…so viel Zeit muss sein. Aber dann ging es auch gleich los, denn wie ich schon schrieb, Herr R. wollte gern die Gunst der Stunde und die tief stehende Sonne nutzen.

Aber jetzt seht selbst, was aus der Kombi – Tante, Nichte, Gespensterwald und Fotograf Herr R. – so entstanden ist.

Der Fotograf wünscht viel Spaß beim Anschauen!

Ps.: Kurz noch ein bisschen unbezahlte Werbung ;) Ihr sucht noch einen Fotografen für Eure Hochzeit, ein Paarshooting oder auch schöne Familienbilder? Dann lest und schaut mal hier oder kontaktiert mich einfach! Kontakt

Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie

 

Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie Fotograf, Richterfotografie