Familienshooting im „kleinen Rahmen“

 

Auf dieses Familienshooting freute ich mich besonders! Warum? Weil es für und mit einer alleinerziehenden Mama & Ihren Sohn war. Im Dezember 2016 wurde zum zweiten mal auf meiner Facebookseite ein Shooting für Alleinerziehende verlost. Gewonnen hatte dieses Mal Jana mit ihrem Sohnemann. Somit stand also unser „kleiner Rahmen“ für das Familienshooting fest. :)

…kurz noch ein bisschen unbezahlte Werbung ;) Ihr sucht noch einen Fotografen für Eure Hochzeit, ein Paarshooting oder auch schöne Familienbilder? Dann lest und schaut mal hier oder kontaktiert mich einfach! Kontakt

Wieso verlose ich ein Familienshooting

Diese Aktion liegt mir sehr am Herzen, denn zum Einen war ich selber jahrelang Alleinerziehender und ich weiß, dass es durchaus nicht immer einfach ist und zum Zweiten ist es mir total wichtig, dass man EINFACH mal auch was gibt, bzw. ich Euch einfach mal etwas zurückgebe. Oftmals ist es nämlich genau das, was man, was ich in dieser schnellebigen Zeit vergesse. Einfach mal was zurückgeben, ohne Erwartungen, eben einfach nur so!

Familienshooting, Richterfotografie Familienshooting, Richterfotografie

Ein „fettes Dankeschön“

Jeder von Euch der meinen Blog liest, meine Bilder mag, mal ein Like bei Facebook oder Instagram da lässt oder vielleicht auch ein Plus auf meiner Google+ Seite, unterstützt mich in meiner Arbeit, unterstützt mich jeden Tag in dem was ich tue und das Alles macht es letztendlich möglich, dass ich meinen Job so liebe und Ihn jeden Tag auch gerne mache! Also… ich DANKE DIR, ich DANKE EUCH!

Familienshooting, Richterfotografie Familienshooting, Richterfotografie

Familienshooting im Gespensterwald bei Nienhagen

Nun war es soweit. Es war Anfang Februar und Jana, ihr Sohn und meine Wenigkeit trafen sich beim Gespensterwald beim Ostseebad Nienhagen. Wer meinen Blog liest und mich kennt, der weiß, dass ich diese Location liebe und ich freute mich, dass es Jana auch so ging. Gut gelaunt, voller Vorfreude und auch ein bisschen aufgeregt kamen die Beiden zu unserem Treffpunkt und nach einem kurzen Vorgespräch ging es auch schon los. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und es war gutes Gefühl, einfach mal was zu geben und Jana & ihrem Sohnemann eine Freude zu machen. Ein großes Dankeschön auch an Dich liebe Jana und Deinem kleinen Wirbelwind!

Aber nun schaut selbst, was bei unserem Familienshooting für schöne Bilder enstanden sind!