Hallo, ich bin René – Hochzeitsfotograf in Rostock

…vielleicht Euer Hochzeitsfotograf in Rostock!? …und auch sehr gerne Anderswo!

 

 

hochzeitsfoto-collage-foto-eins-braeutigam-laechelt-foto-zwei-braut-wird-zur-trauung-gebracht-foto-drei-brautpaar-wischt-sich-gegenseitig-traenen-weg-hochzeitsfotograf-in-rostock

 

Egal wann, egal wo – ich sehe Menschen, Gebäude oder Landschaften und habe Bilder, Szenen oder Geschichten dazu im Kopf. Oft entdecke ich etwas, was allen anderen gar nicht mehr auffällt oder wofür sie erst genauer hinschauen müssten. Ich hab einfach ein sogenanntes Auge dafür und deshalb ist die Kamera schon lange ein spannendes Instrument für mich, meine Sichtweise einzufangen und andere daran teilhaben zu lassen.

Die Fotografie, ist längst kein Hobby mehr für mich und als eines Tages klar war, dass mein alter Job und ich uns einvernehmlich trennen werden, da stand ich vor der Wahl. Ich habe sie getroffen und mich für die Fotografie entschieden, denn wir zwei gehören einfach zusammen.

Und so arbeite ich als Hochzeitsfotograf in Rostock und Anderswo…

Meine Herangehensweise an das Fotografieren von Hochzeiten ist sehr einfach. Ich fange für Euch echte Momente und echte Emotionen mit meiner Kamera ein, wenn sie passieren. Ich liebe Momentaufnahmen, denn am Ende Eures Hochzeitstages, wird seine Geschichte genau durch sie erzählt.

Mein Ziel ist es, dass sich meine Paare in ihre Fotografien verlieben und die Emotionen des Tages durch ihre Bilder wiedererleben, als wären sie wieder da und erleben es noch einmal.

Eure Hochzeit soll einer der schönsten Tage in eurem Leben sein und kein durchgetaktetes Fotoshooting mit künstlichen Posen.

…was ich mag (nicht nur als Hochzeitsfotograf in Rostock) sind Wolken, aber auch Wolken und Wolken! ;)

Für mich ist das interessant, was die Zeit in unsere Gesichter geschrieben hat – auch wenn viele einfach nur makellos aussehen möchten.

Meine Freunde meinen, ich kenne zu jedem Thema einen Witz.. Ich glaube, das stimmt nicht – doch ich mag es, wenn Menschen lachen.

Wenn ich mal nicht Hochzeitsfotograf in Rostock oder auch Anderswo bin, wartet auf mich eine Handballmannschaft, Inlineskates, Wanderschuhe und eine Angel… Und ich warte darauf, dass dafür genug Zeit da ist :-)

Wenn Euch das noch nicht reicht, findet Ihr mich auch auf Facebook oder google+.