Hochzeitsfotograf Rostock

 

René – der Fotograf

Hallo Ihr Lieben, ich bin René, vielleicht Euer Hochzeitsfotograf Rostock!? …Warnemünde, Bad Doberan und auch sehr gerne Anderswo!

Egal wann, egal wo – ich sehe Menschen oder Landschaften und habe Bilder und Geschichten dazu im Kopf. Oft entdecke ich etwas, was allen anderen gar nicht mehr auffällt oder wofür sie erst genauer hinschauen müssten. Ich hab einfach ein sogenanntes Auge dafür und deshalb ist die Kamera schon lange ein spannendes Instrument für mich, meine Sichtweise einzufangen. Damit kann ich andere, mit meinen Hochzeitsfotos, daran teilhaben lassen.

Die Fotografie, ist längst kein Hobby mehr für mich und als eines Tages klar war, dass mein alter Job und ich uns einvernehmlich trennen werden, da stand ich vor der Wahl. Ich habe sie getroffen und mich für die Fotografie entschieden, denn wir zwei gehören einfach zusammen.

hochzeitsfoto-collage-foto-eins-braeutigam-laechelt-foto-zwei-braut-wird-zur-trauung-gebracht-foto-drei-brautpaar-wischt-sich-gegenseitig-traenen-weg-hochzeitsfotograf-in-rostock

 

 

Und so arbeite ich als Hochzeitsfotograf Rostock

Meine Herangehensweise an das Fotografieren von Hochzeiten ist sehr einfach. Ich fange für Euch echte Momente und echte Emotionen mit meiner Kamera ein. Dann wenn sie passieren. Ich liebe Momentaufnahmen, denn am Ende Eures Hochzeitstages, wird seine Geschichte genau durch sie erzählt. …zu den Hochzeitsfotos

Mein Ziel ist es, dass sich meine Paare in ihre Hochzeitsfotos verlieben und die Emotionen des Tages durch ihre Bilder wiedererleben. So, als wären sie wieder da und erleben es noch einmal.

Eure Hochzeit soll einer der schönsten Tage in eurem Leben sein und kein durchgetaktetes Fotoshooting mit künstlichen Posen. Das möchte ich für Euch als Hochzeitsfotograf Rostock.

Das bekommt Ihr von mir als Hochzeitsfotograf

Ihr bekommt von mir das Hochzeitsfotografie – Rundumpaket. Ich begleite Euch am Liebsten den ganzen Tag, denn eine Hochzeit beginnt nicht erst beim Ja-Wort. Die Vorbereitungen am Morgen sind oft sehr aufregend für Euch und ebenso erinnerungswürdig. Angefangen beim Styling über das Ankleiden, die Trauzeugen oder Freunde, die Euch unterstützen, die Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt.

Dort warten dann schon Familie und Freunde auf Euch. Bei der Trauung gibt es viele Momente, die Euch ehrlich berühren werden und so nicht mehr wiederkommen. Alle Augen liegen auf Euch, wenn ihr den Raum betretet. Ihr tauscht die ersten Blicke mit Eurem zukünftigen Partner, der schon aufgeregt auf Euch wartet. Da ist das Lächeln Eurer Eltern, die stolz auf Euch sind; da sind alle Gäste, die sich über Euer Glück freuen und gespannt auf den ersten Kuss warten und da sind vielleicht auch die Kleinen, die ungeduldig vor Aufregung auf ihren Stühlen hin und her rutschen.

Es sind so viele ergreifende Momente! Diese halte ich für Euch mit meiner Hochzeitsfotografie fest, damit Ihr sie gemeinsam später auf Bildern noch einmal genießen könnt.

Oft geht nach der Trauung die Party erst richtig los. Es wird ausgelassen gefeiert und getanzt. Es werden Reden gehalten und Spiele gespielt, die sich Andere für Euch ausgedacht haben, es wird lecker gegessen und – ja da ist auch noch der Eröffnungstanz nur für Euch Zwei und das Anschneiden der Hochzeitstorte. Auch diese Momente sind es wert, eingefangen und richtig ins Szene gesetzt zu werden… und weil ich Euch den gesamten Abend begleiten durfte, werden sie in Eurem Hochzeitsbuch nicht fehlen.

Nach der Hochzeit – Wie geht es weiter?

Nach Eurem aufregenden Hochzeitstag und meiner und nach meiner ersten Arbeit als Hochzeitsfotograf, gehts für mich erst richtig los. Ich sichte all Eure Hochzeitsfotos und suche die schönsten für Euch aus. Alle so ausgewählten Bilder Eurer Hochzeit werden von mir optimiert, so dass sie eine ganz persönliche Note erhalten. Eure Hochzeit, soll mit den Fotos Eures Hochzeitstages eine wunderschöne Geschichte erzählen. Ihr erhaltet die bearbeiteten Dateien auf einem USB-Stick ohne Wasserzeichen und mit vollem privatem Nutzungsrecht. Für alle die, mit denen Ihr gern Eure Erinnerungen teilen möchtet, stelle ich die Bilder auf einer passwortgeschützten Onlinegalerie, mit kostenfreier Download-Möglichkeit, zur Verfügung. Um auch etwas in der Hand halten zu können, wird Euer Hochzeitspaket durch 10 Abzüge im Format 13×18 abgerundet.

Nun wisst Ihr, was Ihr bekommt, nur noch nicht wann. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass oft nach der Hochzeit die Flitterwochen anstehen, die Ihr Euch auch verdient habt. Nach 4 bis 6 Wochen verabrede ich einen Termin mit Euch, um Euch Eure ganz individuelle Hochzeitsreportage zu übergeben. Am liebsten präsentiere ich Euch diese persönlich in gemütlicher Runde, wo wir uns die wundervollen Bilder anschauen und einen schönen Abschluss für unsere gemeinsame Arbeit finden.

Wie kommen wir zusammen?

Nun habt Ihr schon das Eine oder Andere über die Hochzeitsfotografie gelesen und gesehen!

Sollten dennoch Fragen zur Hochzeitsfotografie offen sein oder Ihr möchtet einen Termin für Euren Hochzeitstag anfragen!? Dann klickt doch einfach auf dieses Kontaktformular und schreibt mir ein paar liebe Zeilen! Bei Anfragen zu Eurer Hochzeitsbegleitung, schreibt mir bitte auch das Datum Eurer Hochzeit dazu. Gerne auch ein paar Worte zu Euch und Euren Wünschen zur Hochzeitsfotografie.

Wenn das Schreiben nicht so Euer Ding ist, ruft mich einfach an ~ +49 172 386 36 48

Hochzeitsfotos mit Richterfotografie – Euer Hochzeitsfotograf Rostock

Ich Euch noch eine kleine Auswahl von Hochzeitsfotos zeigen. Schaut Euch einfach um und lasst Euch inspirieren, von dem was ich liebe – meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf und dem Einfangen von Erinnerungen, dem Festhalten besonderer Momente! …zu den Hochzeitsfotos

Wenn Ihr zu den Hochzeiten auch etwas lesen möchtet, dann stöbert gerne in meinem Blog!

…was ich mag (nicht nur als Hochzeitsfotograf Rostock) sind Wolken, aber auch Wolken!

Für mich ist das interessant, was die Zeit in unsere Gesichter geschrieben hat – auch wenn viele einfach nur makellos aussehen möchten.

Meine Freunde meinen, ich kenne zu jedem Thema einen Witz.. Ich glaube, das stimmt nicht – doch ich mag es, wenn Menschen lachen.

Wenn ich mal nicht Hochzeitsfotograf Rostock unterwegs bin, wartet auf mich meine wundervolle Patchwork-Familie! Mein Ausgleich zum Arbeitsallstag als Hochzeitsfotograf.

Weitere Einblicke von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf Rostock bekommt Ihr bei Facebook oder Instagram.