Kundenstimmen

Natürlich kann ich viel über mich und meine Arbeit schreiben, letztendlich macht Ihr Euch Euer eigenes Bild. Vielleicht helfen Euch dabei die Kundenstimmen, die ich hier zusammentrage.

Für meine Arbeit ist es die schönste Belohnung, wenn ich den Menschen mit ihren (meinen) Bildern ein Leuchten in die Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubere. Ein wertschätzender Kommentar von meinen Kunden ist ein angenehmer Abschluss eines jeden Projekts. Deshalb habe ich mir gedacht, diese Kundenstimmen sind es wert, erhalten zu bleiben – naja, schließlich bin ich auch ein bisschen stolz drauf!

 

Kundenstimmen ~ Brautpaare

Jessica:

„René ist ein toller, Fotograf. Als würde man sich schon ewig kennen, hat er unsere Hochzeit quasi „unsichtbar“ begleitet und Bilder für die Ewigkeit geschossen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und ganz liebe Grüße aus Hürth von Jessi, Alex und Jonas“ Dezermber 2015

 Alexa:

„Rene ist ein toller Fotograf mit Leib und Seele.
Das Hochzeitsshooting hat meinem Mann und mir sehr viel Spaß gemacht und war alles andere als anstrengend. Seine witzigen und auch romantischen Ideen hat Rene gekonnt umgesetzt und so sind wunderschöne Erinnerungen entstanden, die wir nie wieder missen wollen.
Dank seiner offenen und fröhlichen Art sind wir beide sofort mit ihm warm geworden und hatten keine Hemmungen uns vor der Kamera so zu geben, wie wir sind.
Danke Rene für die tollen Erinnerungen.“ Köln, September 2015

Susann:

„Leider sind nur 5 Sterne möglich – wir würden mehr vergeben! Das Wichtigste für uns war, dass die Chemie stimmt und das hat es von Anfang an. Es war immer eine lockere und ungezwungene Atmosphäre beim Shooting – das Ergebnis: traumhafte Bilder für unsere Ewigkeit.“ Stralsund, Mai 2015

 

Kundenstimmen ~ People- und Paarshooting

Mella:

„Allein schon die nette, freundliche und unkomplizierte Art von Rene und seiner Lebensgefährtin verdienen 5* (ihr seid tolle Menschen)! Die Jungs und ich fühlten uns sehr Willkommen bei euch!!! Danke für diesen schönen Nachmittag, eure Geduld und die tollen Fotos!“ Rostock, Februar 2016

Kerstin:

„Rene hat das Geburtstagsgeschenk für unsere Chefin Jana erst komplett gemacht. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Unaufdringlich und im Hintergrund hat er die schönsten Bilder gemacht und so die Atmosphäre dieses tollen Sommertages für uns festgehalten. Auch die Zusammenstellung als Diavortrag mit passender Musik ist super.
Total unkompliziert und offen im Gespräch. Unbedingt empfehlenswert!
Nochmal ein herzlichen Dankeschön an dieser Stelle.
Liebe Grüße und bis zum nächsten „Shooting“;-)“ Sommer 2015

Bine & Sven:

„Lieber Rene, wir möchten uns noch einmal ganz doll für diesen schönen Vormittag bedanken. Es hat so viel Spaß gemacht!!! Die Aufregung war nach den ersten Schnappschüssen so schnell verflogen, dass wir(ich) gar nicht mehr aufhören wollten. Wie war das noch Rene: Bine – Augen zu und… auf ? Daran muss ich immer noch sehr oft denken. Also wir haben unseren Fotografen des Vertrauens gefunden! …und Rene unsere Schokoladenseite…“ Rostock, Januar 2016

Sven:

„Der Hammer-Typ schlechthin, geht auf die Leute die er fotografiert ein, witzig, voll bei der Sache. ….ich könnte noch so viele gute Dinge über ihn sagen…….lernt ihn kennen und ihr versteht was ich meine!“ Rostock, Februar 2015

 

Mandy:

„Sympathischer und empathischer Küstenjung mit viel Liebe zum Detail… Absolut zu empfehlen!“ Retschow, August 2014